Ausflugsfahrten

Wenn einer eine Reise tut...

...dann kann er was erzählen. Und das können in jedem Fall die Teilnehmer unserer Ausflugsfahrten. Einmal im Monat bieten wir in der Sommersaison betreute Fahrten zu den schönsten Zielen unserer Region an. Älteren Menschen geben wir so die Möglichkeit einen geselligen Nachmittag zu verbringen, bequem und mühelos die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu besuchen und schließlich einfach mal wieder raus zu kommen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum gemütlichen Hock in einem Cafe oder Restaurant.

Wenn sie mit wollen, denken sie bitte daran sich rechtzeitig in unserer Geschäftsstelle anzumelden (spätestens ca. 1 Woche vor dem Termin, ansonsten können wir ihnen leider keine Mitfahrplätze mehr garantieren). Die aktuellen Ziele finden sie hier auf der Homepage, sowie in der örtlichen Presse.

Die Preise variieren von Ziel zu Ziel und setzen sich aus den Fahrtkosten und den Eintritten zusammen. Erkundigen sie sich einfach bei uns!

Ihr Ansprechpartner vor Ort: