Navigation
Malteser Stockach

Die Malteser Stockach brauchen Hilfe

Ihre Unterstützung zählt - im Fahrdienst und im Büro.

08.03.2019

Um den ehrenamtlichen Fahrdienst aufrecht zu erhalten, bitten wir um Mithilfe, dieses Ehrenamtliche Angebot an die Mitbürger der Stadt weiterhin anzubieten. Dazu gehören die Friedhoffahrten, die auch von Bürgerstiftung unterstützt werden. Dazu gehören auch Einkaufsfahrten die jedermann beanspruchen kann. Zu diesem ehrenamtlichen Dienst benötigen wir Mitbürger, die sich einmal in der Woche anbieten einen Tag lang zu fahren. Aus Fahrermangel mussten wir den Dienstag, aus unserem Dienst streichen.

Auch im Bürodienst, einmal in der Woche von 9.00 -12.00 Uhr, wäre eine weitere Person willkommen.

Um diesen Dienst weiter aufrecht zu erhalten, melden Sie sich bitte in unserer Geschäftsstelle Telefon 07771/877503.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE73370601201201207220  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7